24. November 2010

Lena Meyer-Landrut wirbt für den Opel Corsa Satellite

Opel Corsa Satellite mit Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut und der Opel Corsa Satellite. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

Parallel zur Einführung des neuen Corsa im Januar präsentieren Opel und Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut als eigenständige Ausstattungslinie den Corsa „Satellite“. Er richtet sich vor allen an junge und junggebliebene Autofahrer. Für das Modell stehen verschiedene Motorisierungen und Außenfarben zur Wahl. Los geht es mit dem 1.2-Liter Motor und 51 kW / 70 PS zu Preisen ab 13 990 Euro.

Der Opel Corsa Satellite verfügt über ein MP3-fähiges CD-Radio inklusive Lenkradfernbedienung und AUX-In. Serienmäßig sind außerdem Klimaanlage und Wärmeschutzverglasung. Auffällige Außenfarben wie „Apfelgrün“ oder die exklusive Trendfarbe „Guacamole“ und neue Interieurfarben wie „Terracotta“ oder „Petrol“ sollen für ein erfrischend anderes Erscheinungsbild sorgen.

„Beide, Lena und der Corsa, stehen für Jugendlichkeit und Dynamik, Selbstbewusstsein und Unbekümmertheit“, sagt Marketingchef Alain Visser über den Corsa Satellite. Und die European-Song-Contest-Gewinnerin selbst wirbt für das neue Auto mit den Worten „Ich finde den Corsa Satellite super! Da steigt man ein und hat sofort so ein Wohlfühl-Gefühl. Und dann gibt es den auch noch in so schönen bunten Farben. Genau richtig für uns junge Dinger.“ (ampnet/jri)

Modellnews Kleinwagen / Opel / Opel Corsa /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.