26. Juli 2011

Teilnahme an Camp-Trophy noch möglich

Die Camp Trophy, der Wettbewerb den der ADAC Camping-Caravaning-Führer und der Wohnmobilhersteller Knaus Tabbert im Herbst 2010 ausgeschrieben haben, geht in die letzte Runde. Die zehn Teilnehmer-Teams sind seit knapp sieben Monaten mit ihrem Wunschfahrzeug in ganz Europa unterwegs und haben die Aufgabe ihre Erlebnisse unter www.adac.de/campingfuehrer zu schildern. Noch bis Mitte August können die Teilnehmer um den Sieg, die Gunst der Leser und einen Gutschein für ein Campingfahrzeug im Wert von 25 500 Euro kämpfen.

Aber auch jeder der seine Stimme für ein Team abgibt, kann noch einen Gutschein in Höhe von 25 500 Euro für ein Fahrzeug der Firma Knaus Tabbert gewinnen. Die Sieger werden im Rahmen des Caravansalons Ende August 2011 in Düsseldorf bekanntgegeben. (ampnet/nic)

Wohnmobile ADAC / Camp Trophy / Camping / Caravaning /

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>