20. Februar 2013

Aktionstag für aufgefrischten Peugeot RCZ

Der fecegeliftete Peugeot RCZ Modellgeneration 2013

Peugeot RCZ. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Mit einem Aktionstag am 23. Februar bei zahlreichen Händlern feiert Peugeot die Markteinführung des überarbeiteten RCZ. Er wurde dem aktuellen Markendesign angepasst und erhielt unter anderem LED-Tagfahrlicht. Erweitert wurden die Individualisierungsmöglichkeiten durch mehr Polstervarianten und unterschiedliche Dachbögen. Dazu kommen sieben optionale Pakete.

Zum Marktstart ist das Sportcoupé bei Vertragsabschluss und Zulassung bis zum 31. März 2013 zu besonderen Leasingkonditionen der Peugeot-Bank erhältlich. Privatkunden kommen bei einer Anzahlung von 5990 Euro für den 115 kW / 156 PS starken RCZ 155 THP auf eine Monatsrate von 179 Euro (bei einer jährlichen Fahrleistung von 15.000 Kilometern und 48 Monaten Laufzeit, zuzüglich Überführungskosten).

Zum Aktionstag läutet Peugeot außerdem die Cabrio-Saison ein und bietet für den 207 CC und den 308 CC ebenfalls besondere Leasingangebote. (ampnet/jri)

Modellnews Peugeot / Peugeot RCZ / Sportcoupe /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.