14. März 2013

Essen Motor Show für Relaunch ausgezeichnet

Essen Motor Show 2010. Foto: Auto-Medienportal.Net/Messe Essen

Die Essen Motor Show ist mit dem Marketing-Preis „Tacken 2013“ in Gold ausgezeichnet worden. Mit diesem Award honorierte der Essener Marketing-Club den gelungenen Relaunch der Automobilmesse. 2009 hatte die Essen Motor Show begonnen, sich wieder stärker an ihren Wurzeln als Internationale Sport- und Rennwagenausstellung zu orientieren. Die Besucherzahlen stiegen in Folge. 2012 kamen über 340 000 Fans von Motorsport, Tuning, sportlichen Serienfahrzeugen und Classics in die Messe Essen.

Der „Tacken“ wird vom Marketing-Club Essen vergeben. Mit dem Preis zeichnet der Verein herausragende Marketing- und Kommunikationsarbeiten aus. Verliehen wurde der „Tacken 2013“ im Rahmen einer Feierstunde am 11. März im Essener GOP-Theater. (ampnet/deg)

Unternehmen Automobilmesse / Award / Essen Motor Show / Marketing /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.