14. März 2013

Felbermair Vertriebsdirektor bei Lamborghini

Das Markenlogo von LamborghiniThomas Felbermair (47) wird ab 1. Mai 2013 Vertriebsdirektor bei Lamborghini. Er hat zuletzt den Deutschland-Vertrieb von Audi geleitet und löst Fintan Knight ab, der Lamborghini und den Volkswagen-Konzern verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Felbermair ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und bringt eine langjährige berufliche Erfahrung im Bereich der Automobilindustrie mit. Er war in verschiedenen Vertriebsorganisationen in verantwortungsvollen Positionen tätig, unter anderem mit Schwerpunkt Motorsport. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Lamborghini-Präsident Stephan Winkelmann. (ampnet/jri)

Unternehmen Lamborghini / Thomas Felbermair / Vertriebsdirektor /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.