15. März 2013

Lexus mit höchster Kundenzufriedenheit

Das Logo der Marke LexusLexus bleibt im fünften Jahr in Folge Spitzenreiter bei der Kundenzufriedenheitsstudie von J.D. Power and Associates in den USA. Zum nunmehr insgesamt 16. Mal konnte sich Lexus die begehrte Auszeichnung unter den Premium-Marken sichern.

In diesem Jahr liegt Lexus mit 862 von 1000 möglichen Punkten 19 Zähler über dem Durchschnitt im Segment und erzielt damit die höchste Punktzahl unter allen Marken und Segmenten. Nach dem ersten Platz in der Zuverlässigkeitsstudie von J.D. Power im Februar ist dies bereits die zweite prestigeträchtige Auszeichnung für Lexus in diesem Jahr.

Für die diesjährige Studie wurden von Oktober bis Dezember 2012 Eigentümer und Leasingnehmer von Fahrzeugen der Modelljahre 2008 bis 2012 befragt. (ampmet/jri)

Unternehmen Auszeichnung / Kundenzufriedenheit / Lexus /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.