15. März 2013

Zöhke Verkaufsleiter bei Skoda

Steffen Zöhke (47) übernimmt ab sofort die Funktion des Leiters Verkauf bei Škoda. Er folgt auf CarstenSaile, der im Dezember 2012 zu Opel nach Rüsselsheim wechselte, und berichtet an Vertriebsleiter Gunther Riedel.

Das Logo der Marke Skoda Zöhke schloss sein Studium der Kraftfahrzeugtechnik an der Hochschule für Verkehrswesen in Dresden als Ingenieur ab. Danach war er als Technischer Gebietsleiter für den Aufbau und die Betreuung des Kundendienstnetzes in Sachsen und Thüringen von Yugo Deutschland. Bei der daraus hervorgegangenen Skoda Deutschland GmbH bekleidete er zunächst die Funktion des Technischen Gebietsleiters mit gleicher Aufgabenstellung und war später als Kaufmännischer Gebietsleiter der Handelsorganisation im Süden der Region Ost im Einsatz. Zuletzt zeichnete Steffen Zöhke als Leiter der Vertriebsregion Ost verantwortlich. (ampnet/jri)

Unternehmen Skoda / Steffen Zöhke /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.