25. März 2013

Thomas Sabo baut DTM-Engagement bei Mercedes-Benz aus

Thomas Sabo Mercedes AMG C-Coupe in schwarz

DTM, Mercedes-Benz, Roberto Merhi, Thomas Sabo Mercedes AMG C-Coupé. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Die Lifestyle-Marke Thomas Sabo verstärkt ihr Engagement bei Mercedes-Benz in der Tourenwagenserie. Das Unternehmen mit Sitz in Lauf an der Pegnitz engagiert sich auch in der DTM-Saison 2013 als Fahrzeugsponsor bei Mercedes-Benz. Im Cockpit des „Thomas Sabo“ Mercedes AMG C-Coupés nimmt in dieser Saison der Spanier Roberto Merhi Platz.

Darüberhinaus intensiviert das Unternehmen die Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz in der DTM. Ab dem Saisonstart am 5. Mai in Hockenheim sind die Logos der Schmuck- und Uhrenmarke auf den Frontschürzen aller sechs DTM Mercedes AMG C-Coupés und auf den Rennanzügen der sechs Mercedes-Benz DTM-Fahrer zu sehen.

Das Unternehmen Thomas Sabo zählt mit seinen Schmuck-, Uhren- und Beautykollektionen zu einer der führenden Lifestyle Marken weltweit. (ampnet/nic)

Unternehmen DTM / Mercedes-Benz / Thomas Sabo / Tourenwagenserie /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.