26. März 2013

Volvo FMX Weltpremiere auf Bauma-Fachmesse 2013

Der Volvo FMX wird auf der Bauma-Fachmesse gezeigt werden

Volvo FMX. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volvo

Die Weltpremiere des neuen Volvo FMX findet auf der Bauma-Fachmesse (15. – 21.04.2013) in München statt. Am Montag, den 15. April wird Volvo Trucks seinen Lkw für den schweren Baueinsatz enthüllen. Mit an Bord ist das Lenksystem Volvo Dynamic Steering, das besonders beim langsamen Fahren auf Baustellengeländen seine Vorteile ausspielen soll.

„Mit unserer umfassenden Auswahl an speziell zugeschnitten Produkten und Dienstleistungen ist der neue Volvo FMX zweifelsohne der beste und robusteste Baustellen-Lkw auf dem Markt. Er ist mit Innovationen ausgestattet, von denen Fuhrunternehmen und Fahrer gleichermaßen profitieren“, sagt Claes Nilsson, Vorsitzender von Volvo Trucks. (ampnet/deg)

Nutzfahrzeuge Lkw / München / Volvo FMX / Volvo Trucks /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.