3. April 2013

Seat steigert Neuzulassungen in Deutschland

Das aktuelle Logo von SeatSeat hat den Wachstumskurs auf dem deutschen Markt im ersten Quartal 2013 fortgesetzt. Von Januar bis März wurden in Deutschland 18 206 Neufahrzeuge (+ 22 %)der spanischen Volkswagen-Tochter an Kunden übergeben. Der Marktanteil liegt jetzt bei 2,7 Prozent.

Im Einzelmonat März 2013 verzeichnet Seat mit 7922 Neuzulassungen einen Zuwachs von 20 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat und einen Marktanteil von 2,8 Prozent. Bereits 2012 legte die spanische Marke in einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt (- 2,9 %) um 15,4 Prozent zu.

Unternehmen Neuzulassungen / Seat / Wachstum /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.