12. April 2013

NAIAS 2014 vom 13. bis 26. Januar

Eindrücke von der North American Auto ShowDie North American International Auto Show (NAIAS) hat ihren Termin für das nächste Jahr festgelegt. Es sind etwa die selben Daten wie schon 2013. Die Pressetage finden am 13. und 14. Januar 2014 statt, der Industrietag ist am 15. und 16. Januar. Am 17. Januar folgt dann die Charity Preview, ehe die Autoschau für den Publikumsverkehr vom 18. bis 26. Januar 2014 geöffnet wird.

„Die NAIAS 2014 wird der Indikator einer selbstbewusst wachsenden, gesunderen Automobilindustrie sein. Einmal mehr werden alle Neuheiten aus der Industrie auf der Weltbühne mitten in Detroit enthüllt.“, sagte NAIAS-Chairman Bob Shuman. (ampnet/deg)

Detroit Auto Show Automobilindustrie / NAIAS /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.