15. April 2013

Erfolgreiche Markteinführung von Mercedes-Benz CLA und E-Klasse

Mercedes-Benz CLA auf einer Messe

CLA

Gleich zwei neue Modelle von Mercedes-Benz haben am Wochenende erfolgreich ihre Markteinführung in Deutschland gefeiert. Zur Händlerpremiere von CLA und E-Klasse zog es rund 270 000 Besucher in die Showrooms. In den USA kommt der CLA im Herbst auf den Markt. E-Klasse Limousine und T-Modell feiern schon im Juli ihre Markteinführung in den USA und in China.

Limousine und T-Modell der neuen E-Klasse wurden so umfangreich wie nie zuvor überarbeitet. Bei mehr als 3000 Probefahrten überzeugten sich Kunden und Interessierte persönlich von der gesteigerten Effizienz der neuen Motoren und von den zukunftsweisenden Sicherheits- und Assistenzsystemen der neuen Modelle. Für die kommenden Tage wurden rund 3300 weitere Probefahrten vereinbart. (ampnet/nic)

Modellnews Mercedes-Benz / Mercedes-Benz CLA-Klasse / Mercedes-Benz E-Klasse /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.