22. April 2013

Maria Sharapova ist Porsche-Markenbotschafterin

Die Tennisspielerin Maria Sharapova

Maria Sharapova. Foto: Auto-Medienportal.Net/Porsche

Maria Sharapov ist ab sofort Markenbotschafterin bei Porsche. Die Zusammenarbeit dem 26-jährigen Tennis-Spielerin im Rahmen einer globalen Kommunikationskampagne ist auf drei Jahre angelegt. Als Siegerin des Porsche Tennis Grand Prix gewann Sharapova vor einem Jahr in Stuttgart – neben dem Preisgeld – ein weißes 911 Carrera S Cabriolet. Die in den USA lebende Russin feierte im Damentennis bereits Siege bei allen vier Grand-Slam-Turnieren und konnte sich insgesamt 21 Wochen lang als Nummer 1 der Weltrangliste behaupten.

Für Porsche ist die Wahl von Maria Sharapova zur Markenbotschafterin ein zusätzliches Bekenntnis zu einem langfristigen Tennis-Engagement. Das Unternehmen unterstützt die deutsche Damen-Nationalmannschaft, die im Fed Cup als Porsche Team Deutschland am Start ist, sowie das Porsche-Talentteam Deutschland, in dem ambitionierte Nachwuchsspielerinnen gefördert werden. (ampnet/deg)

Unternehmen Maria Sharapova / Markenbotschafterin / Porsche /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.