7. Juni 2013

Johannes Albrecht Direktor Netzentwicklung, Training und Qualität bei PSA

Johannes Albrecht von der Firma PSA

Johannes Albrecht.

Johannes Albrecht (44) ist seit 1. Juni 2013 Direktor Netzentwicklung, Training und Qualität für die Marken Peugeot und Citroen in Deutschland. Er löst in dieser Funktion Christof Blank ab, der seit 2. Mai 2013 die Direktion Zentralbereiche für Peugeot und Citroen in Deutschland verantwortet.

Johannes Albrecht ist seit 20 Jahren im PSA-Konzern tätig. Nach mehreren Stationen im Vertrieb der Peugeot Deutschland GmbH war er als Business Development Manager in Paris. In Deutschland leitete er zuletzt das PSA Excellence System (strategische Unternehmensentwicklung). In seiner neuen Funktion berichtet Johannes Albrecht an Christof Blank. (ampnet/Sm)

Unternehmen Direktor / Johannes Albrecht / PSA /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.