11. Juni 2013

Facebook: Mein Kia und ich

Der Kühlergrill eines Kia

Foto: Auto-Medienportal.Net/Kia

Wer sich durch die Fahrgestellnummer seines Kia ausweisen kann, hat auf der Facebook-Seite von Kia Motors Deutschland ab sofort Zugang zu dem separaten Bereich „Mein Kia und ich!“. Die Marke bietet Kia-Fahrern hier spezielle Services, Download-Materialien und Gewinnspiele – das erste schon beim Betreten des neuen Exklusiv-Bereichs. Wer sich anmeldet, nimmt damit automatisch an der Verlosung von Tank-Abonnements für ein ganzes Jahr teil.

Mitglieder von „Mein Kia und ich!“ können im Bereich „Mein Service“ zum Beispiel Probefahrten in neuen Modellen vereinbaren. Geplant ist zudem ein telefonischer Erinnerungs-Service, der die Kunden über alle wichtigen Termine auf dem Laufenden hält. Darüber hinaus finden sie im Service-Bereich zahlreiche Downloads, die für Kia-Besitzer besonders interessant sind – von Kurzanleitungen zur Bedienung der Fahrzeuge über Zubehörkataloge bis hin zu den Broschüren aller aktuellen Modelle der Marke. (ampnet/deg)

Unternehmen Facebook / Fahrgestellnummer / Kia /

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.