13. Juni 2013

Renault bringt den sportlichen Clio GT 120 EDC auf den Markt

Renault Clio GT 120 EDC in blau erstes foto

Renault Clio GT 120 EDC. Foto: Auto-Reporter.NET

Renault weitet seine Clio-Angebotspalette weiter aus. Nach Clio, Clio Grandtourer und der Fahrspaßmaschine Clio RS 200 EDC bringen die Franzosen nun den GT 120 EDC auf den Markt, den es auch als Grandtourer gibt. Er soll all diejenigen ansprechen, die gerne sportiv unterwegs, aber eben keine RS Fans sind.

Äußerlich  sind die GT-Versionen hauptsächlich an den modifizierten Front- und Heck-Stoßfängern, einer Doppelrohr-Auspuffanlage sowie an 17-Zoll-Rädern und natürlich dem GT-Badge zu erkennen. Der Innenraum hat naturgemäß eine sportliche Note erhalten – unter anderem mit Sportsitzen, einem sportiven Lederlenkrad und Aluminium-Pedalen. (Auto-Reporter.NET/hhg)

Modellnews Kleinwagen / Renault / Renault Clio /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.