13. Juni 2013

Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland mit neuer Zentrale in Berlin

die neue Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland Zentrale in Berlin

Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland Zentrale in Berlin.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) hat heute seine neue Zentrale im Berliner Stadtteil Friedrichshain eingeweiht. Bei der offiziellen Gebäudeübergabe durch den Bauherren und Investor CA Immo an den neuen Mieter MBVD waren unter anderem Senatsbaudirektorin Regula Lüscher und der stellvertretende Bezirksbürgermeister und Wirtschaftsstadtrat von Friedrichshain-Kreuzberg, Dr. Peter Beckers, anwesend.

Das aus einem siebengeschossigen Flachbau und einem 14-geschossigen Hochbau bestehende Bürogebäude wurde nach Plänen des Berliner Architektenbüros Gewers & Pudewill erbaut. Es bietet ab Mitte Juli 1200 MBVD Mitarbeitern ein hochmodernes und flexibles Arbeitsumfeld. Teile des Gebäudes sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich – wie ein Mercedes-Benz Showroom, eine Cafeteria und ein öffentliches Restaurant im Erdgeschoss. (ampnet/nic)

Unternehmen Berlin / Mercedes-Benz /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.