18. Juni 2013

Volkswagen Caddy erneut siegreich bei KEP-Wahl

Volkswagen Caddy 2013 in weiss Frontansicht

Volkswagen Caddy.

Der Caddy ist erneut der beliebteste Stadtlieferwagen unter den KEP-Dienstleistern. Eine Jury von 40 Profis der Kurier-, Express- und Paketdienste kürten auf Einladung des ETM-Verlags unter 23 unterschiedlichen Fahrzeugen in vier Kategorien die besten Transporter. Die Experten vergaben Punkte für Funktion, Komfort, Fahreigenschaften, Design und für die Wirtschaftlichkeit. In einem noch stärker umkämpften Segment konnte der Caddy einmal mehr die Jury für sich begeistern und gewann in seiner aktuellen Generation bereits zum achten Mal den Preis.

Der Caddy ist im Segment der Stadtlieferwagen der Marktführer in Deutschland und Europa. Die Ursachen für den großen Erfolg sind neben seiner hohen Produktqualität auch die enorme Vielfalt an Antriebs- wie an Ausstattungsvarianten: zwei Radstände, Kasten oder Kombi, fünf Ausstattungsvarianten der Pkw-Version, ein Campingmobil, zwei Benziner mit 63 und 77 kW, fünf Dieselmotoren von 55 bis 125 kW, alternativer Erd- oder Flüssiggasantrieb, 4MOTION-Allrad- oder Frontantrieb, Schaltgetriebe oder DSG sowie die kraftstoffsparende BlueMotionTechnology. (Auto-Reporter.NET/hhg)

Nutzfahrzeuge Stadtlieferwagen / Volkswagen / Volkswagen Caddy /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.