12. Juni 2015

Leserwahl: Fiat Doblò Cargo ist der beste Import-Lieferwagen 2015

 Der Fiat Doblò Cargo gewinnt bei einer Leserwahl seine Kategorie als bester Import-Lieferwagen. Foto: FCA/dpp-AutoReporter

Der Fiat Doblò Cargo gewinnt bei einer Leserwahl seine Kategorie als bester Import-Lieferwagen. Foto: FCA/dpp-AutoReporter

Der neue Fiat Doblò Cargo ist von den Lesern der Fachzeitschriften ‚Fernfahrer‘, ‚lastauto omnibus‘ und ‚trans aktuell‘ in der Kategorie Lieferwagen (Importwertung) zum „Besten Nutzfahrzeug 2015″ gewählt worden.

Die Wahl zum „Besten Nutzfahrzeug“ fand in diesem Jahr bereits zum 19. Mal statt. Der Fiat Doblò Cargo, für den Motoren entsprechend der zukünftigen Euro 6-Emissionsnorm zur Verfügung stehen, wird in der gerade eingeführten vierten Generation in vier Karosserievarianten angeboten: Kastenwagen, Kombi, Fahrgestell mit Flachboden und Pritschenwagen (Modell Work Up). Zur Wahl stehen zwei Aufbauhöhen und zwei Radstände. Je nach Modellvariante beträgt das Ladevolumen bis zu fünf Kubikmeter, die Zuladung bis zu einer Tonne. (dpp-AutoReporter/wpr)

Nutzfahrzeuge Fiat / Fiat Doblò Cargo / Lieferwagen /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.