News: Fiat Group

  • Das Logo von Alfa Romeo wird in der kommenden Saison das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Die Fiat Group Automobiles Germany AG (FGA) als Vertriebsgesellschaft von Alfa Romeo und der Frankfurter Traditionsverein haben eine Partnerschaft auf mindestens drei Jahre vereinbart. Am heutigen Nachmittag wurde in der Frankfurter Deutschland-Zentrale des italienischen Konzerns der Sponsoren-Vertrag von Martin […]

    Weiterlesen
  • Fiat Group und Chrysler Group haben die Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichtes der Fiat S.p.A. 2011 bekanntgegeben. Erstmals veröffentlichen die beiden Organisationen in diesem Bericht die gemeinsamen Ergebnisse der Nachhaltigkeitsmaßnahmen von Fiat Group und Chrysler Group. Das Thema des Nachhaltigkeitsberichts 2011 ist „open road“ – eine treffende Metapher für die Entdeckungsreisen, Herausforderungen und kontinuierlichen Verbesserung, die sich […]

    Weiterlesen
  • Fiat Professional hat ab sofort ein neues Leasing-Angebot speziell für Gewerbetreibende im Angebot. Die Transporterspezialisten der Fiat Group Automobiles bieten gewerblichen Kunden für alle Modellvarianten des Fiat Ducato (außer Basisversion Easy) jetzt das Programm Flexi-Leasing an, bei dem ein Ducato, der auf dieser Basis erworben wird, auf Wunsch auch bereits vor Ende der regulären Vertragslaufzeit […]

    Weiterlesen
  • Mit 71 Prozent mehr Neuzulassungen in Deutschland konnten die beiden Marken Lancia und Jeep 2011 deutlich schneller als der Gesamtmarkt wachsen, der um neun Prozent zunahm. Im vergangenen Jahr verzeichnet die Fiat Group Automobiles Germany AG (FGAG) für diese beiden Marken insgesamt 6221 beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierte Neuzulassungen. Während die Marke Lancia mit einem Plus von […]

    Weiterlesen
  • Die Fiat Gruppe verzeichnete im Juli auf dem europäischen Automobilmarkt mehr als 75.000 Neuzulassungen und erreichte damit einen Marktanteil von 7,2 Prozent. Im August waren es 45.600, der Marktanteil betrug 5,8 Prozent. In den ersten acht Monaten liegt der Marktanteil bei 7,3 Prozent (667.000 Fahrzeuge). Die Marke Fiat fand im Juli rund 53.000 und im […]

    Weiterlesen
  • Im März übernimmt der 41-jährige Kaare Neergaard als Brand Country Manager für Fiat Professional die Direktion der Transportersparte von Fiat Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der italienischen Marke. Neergaard berichtet an Manfred Kantner, den Vorstandsvorsitzenden der Fiat Group in Deutschland. Der Däne Neergaard ist seit […]

    Weiterlesen